DEKOTEAM NEWS-ARCHIV  

 

Nachfolgend finden Sie ältere Berichte unseres Unternehmens:
 
  MEssebau – Liebherr  
 
Liebherr Messestände 2013  

Mit einem neuen Standkonzept ist DEKOTEAM für die Liebherr-Hausgeräte GmbH in das erste Halbjahr 2013 gestartet. Sowohl Einbau- als auch Standgeräte finden in dem hell und offen gestalteten Stand einen ansprechenden Platz.

Eine Besonderheit war der Auftritt bei der Ausstellung im Rahmen der MHK Group Hauptversammlung im Estrel Hotel in Berlin. Dort wurden fast ausschließlich Einbaugeräte in einer etwa 8 m langen hoch-glänzenden Möbelfront ausgestellt.

 
 

Handelsmessen – Bahlsen

 
 
Bahlsen Messestände 2013  

Mit einem einfachen jedoch ausgearbeiteten System verwandelt DEKOTEAM in kurzer Zeit die Flächen bei Handelsmessen in eine Produktlandschaft von Bahlsen.

Die Motivbanner und Ablagen können individuell für jede Veranstaltung angeordnet werden und auch die Größe der zu gestaltenden Fläche ist variabel. Möglicherweise ist DEKOTEAM auch für Ihre Handelsmessen der richtige Partner!?

 

 
 

Dekoration – Siemens

 
 
Siemens Deko 2013  

500 Industriedekorationen in zwei Wochen! Für DEKOTEAM mit seinen bundesweiten Niederlassungen kein Problem.

Mit diversen Werbemitteln wurden die Siemens Hausgeräte der „Eco Edition“ gekonnt in Szene gesetzt. Sehen Sie selbst!


 

 
 
  Messebau: IFA 2012  
 
 

Auch in diesem Jahr war DEKOTEAM verantwortlich für Planung, Entwurf und Umsetzung des Messestandes der Firma Nivona Apparate GmbH auf der IFA in Berlin.

Auf über 100 m² wurden die Neuheiten an Kaffeevollautomaten in einer Loungeatmosphäre präsentiert.

 
 

InStore Dekoration

 
 
 

In diesem Herbst werden die Kunden von Euronics-Fachmärkten laufend über neue Siemens Elektrohausgeräte informiert.

Basis dafür ist ein Mehrwert-Präsenter, der von DEKOTEAM aufgebaut und mehrmals umdekoriert wird. Von den Niederlassungen in Rösrath/Köln, Stuttgart, Hannover und Berlin werden Händler im gesamten Bundesgebiet besucht und fachkundig betreut.

 
  MESSEBAU: Eat´n Style 2011  
 
Eat'n Style 2011  

Bei den vier Veranstaltungen „Eat´n´Style“ auf den Messegeländen in Nürnberg, Köln, München und Stuttgart war DEKOTEAM verantwortlich für den Aufbau des Standes vom Johann Lafer-Shop.

Das entworfene Konzept auf einer Fläche von 15qm war hell, freundlich und kundennah, sodass die angebotenen Produkte in dem attraktiv gestalteten Umfeld großen Anklang fanden.

 
 

Dekoration im Fachhandel

 
 
Siemens Eco Point  

In dieser Woche hat DEKOTEAM den vorerst letzten von über 50 „Siemens Eco Points“ dekoriert. Im gesamten Bundesgebiet wurden ausgesuchte Fachhändler der Elektrohausgeräte-Branche von den DEKOTEAM-Niederlassungen angefahren, um die Werbeflächen fachkundig auf- und abzubauen.

Bei den „Eco Points“ handelt es sich um eine 3x3m große Fläche, auf der die Kunden über die Effizienz von Geräten aus dem Sortiment der weißen Ware informiert werden.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung der Dekorateure im Umgang mit Elektrohausgeräten wurden die Exponate gekonnt in Szene gesetzt.

 
 

Shopdesign

 
 
 

Seit vielen Jahren ist DEKOTEAM Begleiter bei der Einrichtung von Filialen der Marke Apollo-Optik. Das Aufgabengebiet umfasst die Beklebung von Warenträgern, das Anbringen von Produktinformationen und die Schaufenstergestaltung.

Bei jeder Neueröffnung in ganz Deutschland ist DEKOTEAM zuverlässiger Partner beim Shopdesign.   

 
 

< zurück zu den aktuellen Berichten